Beats4u ist das Internetradio von DJ B Ky. Hier spielen wir für euch, rund um die Uhr, das Beste aus Dance, Black, House und den angesagtesten Charts.

Über mich

Im Jahr 2011 begann meine Karriere als DJ. Was mit Auftritten und Buchungen im Familien- und Freundeskreis anfing, sollte schnell etwas größeres werden.

Den Anfang machten Auftritte in diversen Clubs und Bars. Unter anderem zählen dazu das Anno Tobak in meiner Heimatstadt Gifhorn, wo ich 2018 zu hören war, sowie das Inkognito Celle. Auch auf diversen Veranstaltungen wie den CSD in Braunschweig, dem Heiratsmarkt in Parsau oder dem Weinfest in Kästorf durfte ich mein Können unter Beweis stellen und ein großes Publikum begeistern. Heute werde ich vor allem für private und öffentliche Veranstaltungen gebucht.

2015 erstellte ich gemeinsam mit einem DJ-Kollegen das Internetradio Beats4u, welches heute, nach einer längeren Pause, lediglich von unserem Team weiter betrieben wird. Dort wird 24/7 das beste aus Dance, Black, House und den angesagtesten Charts gestreamt.

Über mich

3 Schlüsselwerte für eine gelungene Party

Als DJ ist man mehr als nur ein Dienstleister der Musik abspielt, man ist ein Entertainer.

#1

Leidenschaft

Ich liebe Musik der unterschiedlichsten Genres und bin mit Herzblut bei der Sache. I feel the Music.

#2

Respekt

Ein stehts respektvolles Auftreten auf Augenhöhe ist mir wichtig. Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit sind die Grundwerte für einen respektvollen Umgang.

#3

Fokus

Bei der Sache bleiben und versuchen sich stehts zu übertreffen sind wichtig um nicht auf der Stelle zu stehen.

Rezensionen

Zufriedene Kunden

Ehrliches Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Leistungen auch in der Zukunft stetig verbessern können. Wir sind erfreut, dass wir für nahezu alle Veranstaltungen ein positives Feedback erhalten.

Jana K.

DJ BKy Music hat bereits zum zweiten Mal unser Weinfest unterstützt. Eine tolle und verlässliche Zusammenarbeit bei der keine Wünschen offen geblieben sind. Durch Eure Arbeit ist unsere Location buchstäblich noch einmal in einem ganz neuen Licht und Glanz erstrahlt. Auch die musikalische Untermalung durch Euch hat den Abend perfekt abgerundet! Vielen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!

Ein DJ kommt selten allein

Das Team

Über mich

Karsten Brosch

Inhaber / DJ

Über mich

Julian Basch

Digital Assistant

Lass uns über deine Party reden

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder einfach Lust zu feiern. Gerne sind wir vor Ort dein Experte für Sound und Atmosphäre. Sprich uns an und erhalte dein individuelles und faires Angebot.

Über mich